Sonntag, 19. November 2017

Wunschliste für Weihnachten 2017

Da Weihnacht bald vor der Tür steht und mich bestimmt schon 10 Leute gefragt haben, was ich mir so Wünsche habe ich eine Wunschliste zusammengestellt und keine Ahnung ich dachte mir ich könnte sie auch auf meinem Blog posten, vielleicht interessiert es euch ja.  Es sind dieses Jahr nur Bücher geworden, mir ist absolut nichts anderes Eingefallen außer das es alle die ich liebe gut geht, mehr Zeit und ein größeres Bücherregal.

Und was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?

The sun and Flower - Rupi Kaur
Deine Letzte Nachricht. Für immer - Emily Trunko
Harry Potter: The Complete Collection - Joanne K. Rowling
Dark Elements. Schuber - Jennifer L. Armentrout
Wait for You - J. Lynn 
Love and Confess - Colleen Hoover 
Phantastisch Tierwesen und wo sie zu finden sind (illustrierte Schmuckausgabe) - J.K Rowling
Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater
Der Kuss der Lügen - Mary E. Pearson
Illuminae - Ame Kaufmann, Jay Kristoff 
Peter Pan - James M. Barrie
Pu der Bär. Gesamtausgabe 
Die Märchen von Beedle dem Barden - J.K Rowling
Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentrout
Für dich soll's tausend Tode regnen - Anna Pfeffer
Flammendes Erwachen: Falling Kingdoms - Morgan Rhodes
Woklenschloss - Kerstin Gier

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (illustrierte Schmuckausgabe) - J.K Rowling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen