Freitag, 29. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke 2017

Viele Leute haben sich dafür interessiert, und da ich es auch irgendwie spannend finde was Leute so bekomme habe, dachte ich mir ich mache einen Blogpost darüber. 
Da ich eigentlich nur Bücher bekommen habe, ist es eher ein Neuzugang-Post, aber naja.
Für die Vollständigkeit: 
Ich habe noch ein Körnerkissen, mit Eulen drauf bekommen. Einen Harry Potter Schlafanzug, eine H&M-Gutschein, einen Thalia-Gutschein (habe mir davon auch schon etwas gekauft, yeeaaah). Und naja Bücher, Bücher und Bücher. Ich habe mich mega darüber gefreut. 
Und zu Nikolaus habe ich Love and Confess bekommen (mein Lieblingsbuch von ihr) und Illuminae bekommen.


Wait for you, Jennifer L. Armentrout -> ich liebe die Obsidian Reihe und bin mega gespannt drauf, wie ihre anderen Bücher sind.

Meine Letzte Nachricht. Für immer., Emily Trunko -> Hab schon gelesen habe eine halbe Stunde gebraucht, es ist ein Buch das einem das Herz zerreißt, aber ich finds soo gut.

Harry Potter Band 1-7 Englischer Schuber, J.K Rowling
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Schmuckausgabe, J.K Rowling
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Schmuckausgabe, J.K Rowling 
Diese Bücher sind sooo hübsch gestalten und naja es ist Harry Potter, und diese Bücher zu haben gehört irgendwie dazu wenn man ein Potterhead ist.

City of heavenly Fire, Cassandra Clare ->  Schon gelesen vor längerem und weils so gut war wie jedes Buch von ihr, deswegen musste es in meinem Regal ein Platz haben.

Dark Elements (Schuber) 1-3 + Zusatzband, Jennifer L. Armentrout -> Auch diese vor längerem schon gelesen außer den Zusatzband, auch diese Bücher brauchten einen Platz in meinem Regal, es wurde der Schuber da ich ihn hübscher fand als die Hardcover.

Peter Pan Schmuckausgabe ->  Peter Pan ist mein lieblings Disney Film, deswegen wollte ich unbedingt mal die Original Geschichte lesen und mit der Ausgabe wird es bestimmt noch toller <3

Wolkenschloss, Kerstin Gier -> Naja einfach weil es von ihr es und ich hoffe es ist wieder so gut wie die Liebe Geht Durch Alle Zeiten-Trilogie.

Wen der Rabe ruft, Maggie Stiefvater -> Ich wünsche mir diesen Buch schon so lange, 3 Jahre und endlich hab ichs.

Doctor Sleep, Stephen King -> Es hat mir mein Freund geschenkt, weil ich Stephen King mag. Ich weiß nicht worum es geht, aber es ist von Stephen King, ich werde mich einfach überraschen lassen. 

Falling Kingdom, Morgan Rhodes -> Es soll so ähnlich sein wie 'Game of Thrones', deswegen dachte ich, ich traue mich erstmal an das ran und ich freu mich schon mega drauf.

Kuss der Lügen, Mary E. Pearson -> Ich hab so viel Gutes davon gehört und ich finde die Idee mega interessant, deswegen freue ich mich so mega drauf. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen